|
|
Registrieren • FAQ
• Suche • Anmelden |
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Suche Tricks und Clanmember für Mafiawars auf Facebook
| Autor |
Nachricht |
|
andi_y
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 18:12 Beiträge: 13 Wohnort: Klagenfurt
|
 Suche Tricks und Clanmember für Mafiawars auf Facebook
Kenn Ihr ein paar gute beschreibungen zum Tricksen für Mafia Wars? (schneller energieboost oder sowas) Übrigens, wer mich zu seinem Clan adden möchte: http://apps.facebook.com/inthemafia/status_invite.php?from=1782113396würde mich freuen!
|
| Mo 19. Okt 2009, 23:02 |
|
 |
|
sabineS
|
 Re: Suche Tricks und Clanmember für Mafiawars auf Facebook
hi, du hast ein neues mafia wars mitglied uhhhhh
sagt mal ich bin in new york schon fast fertig und sogar in cuba schon recht weit aber in new york gibt es ein paar gegensände die ich einfach nicht bekomme um die levels abzuschließen???? zb untraceable cell phone, illegal transaction records oder computer set up
bitte um hilfe wie an das zeugs komme, DANKE!!!
|
| Fr 30. Okt 2009, 11:43 |
|
 |
|
andi_y
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 18:12 Beiträge: 13 Wohnort: Klagenfurt
|
hai sabine!! da kann ich dir dazu was sagen da ich selber das problem hatte und zwar: mach das level Vollstrecker (lvls 13 - 17) -> Elektrogeschäft ausrauben dort bekommst du genau die dinge die du suchst!!!
lg
|
| Fr 30. Okt 2009, 13:09 |
|
 |
|
admin
Administrator
|
hi, hab mich auch gleich zu deinem clan dazugehaun........ den trick um die gegenstände zu bekommen kannte ich auch schon hat mir ein freund verraten obwohl man fast selber drauf kommen muss 
|
| Fr 30. Okt 2009, 15:36 |
|
 |
|
sabineS
|
super danke..........muss gestehen das ich genau die gleiche antwort schon in einem anderen forum gelesen habe aber trotzem vielen dank für die schnelle antwort was mich eh ein wenig wundert da es anscheinen die seite noch nich lange gibt und auch noch nicht so viele mitglieder hier angemeldet sind aber das wird sicher noch wenn ich mir das so ansehe!
|
| Fr 30. Okt 2009, 18:18 |
|
 |
|
sabineS
|
was ich leider nicht bekomme sind "illegal transaction records"............hat da jemand eine ahnung??
|
| Sa 31. Okt 2009, 20:04 |
|
 |
|
admin
Administrator
|
hi, du musst in level Capo (lvls 25 - 34) die aufgabe "Entwende Bankdokumente" machen dann gibts als belohung immer die gewünschen Illegal Transaction Records
|
| Mo 2. Nov 2009, 15:16 |
|
 |
|
sabineS
|
alles klar danke noch mal!
|
| Di 3. Nov 2009, 09:01 |
|